RSS Feed  YouTube  Facebook  Twitter

» Press-Login
deutsch   deutsch   english   english   japanese   japanese
Thomas Blug at MySpace
Sign up for the Thomas Blug maillinglist
 

 
 
» Entry

Guestbook

Page 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28      « back   more » 

Name: HaPe   Land: Deutschland   Datum: 01.05.15
Hi Thomas, servus David,Raoul,Charly - das war ja gestern abend ein sensationell geiles Konzert in Glems. Ich war begeistert und bin sicher beim nächsten Mal wieder dabei. Weiterhin viel Erfolg - yours HaPe
Name: Paulo Ferreira   Land: Other   Datum: 03.02.15
Greetings from Portugal Thomas!
Now that you've got your new awesome amp ready for market when can we expect to hear you live in Portugal?
Can't wait...
NBDB

Name: Fido Reid   Land: Other   Datum: 13.12.14
Hello Wow Thomas. Best guitar work I have ever heard or seen. You smoke them all and cannot imagine how good it sounds live. When are you coming to N.A.?
Name: Manny   Land: Deutschland   Datum: 28.11.14
Hallo Thomas.
Ich habe Euch als Vorgruppe des leider verstorbenen Johnny Winter vor zwei Jahren in Lahnstein bei Koblenz erleben dürfen. Seit dem versuche ich immer wieder ein Konzert von Dir in unserer Nähe zu finden. Leider Fehlanzeige.
Das Cafe Hahn in Koblenz könnte ein toller Anfang sein sich weitere Fans im Norden von RLP zu sichern. Würde mich sehr freuen Dich dort einmal erleben zu dürfen. Absolut geile Location!
Gruß Manny aus Andernach
Name: Tommy   Land: Deutschland   Datum: 23.10.14
Hi Thomas,
seit Du mit dem Amp1 nicht mehr viel zu schleppen hast und laut Video Deine 4x12er zuhause lässt, würde mich interessieren mit welcher Box Du nun live spielst - oder gehst Du tatsächlich direkt ins Pult?

Danke für kurze Info und weiter Alles Gute!

Tommy
Name: Riccie   Land: Deutschland   Datum: 27.09.14
Hi Thomas,
es war heute eine beeindruckende Vorstellung Deines amp 1 in Köln beim Musicstore. Du hast mit Deinem amp den Nerv unendlicher Bands getroffen, die jede Woche aufs Neue um jeden Gig "kämpfen", den sie kriegen können. Nicht viel schleppen (Rowdies stehen eben nicht zur Verfügung), aber trotzdem für die Fans das Maximum an sound "herausholen" wollen. Du bist mit Deiner Musik und Deinem amp auf dem richtigen Weg. Vielen Dank

Riccie
Name: Heike   Land: Deutschland   Datum: 26.09.14
Gestern abend habe ich Sie zum 1.x im Kammgarn in Kaiserslautern erleben dürfen. Mein Mann ist ein großer Jimmy-Hendrix-Fan. Ich nicht so sehr, war daher etwas skeptisch, aber wollte Sie einfach mal hören.
Es war einfach großartig!! Wunderbar, diese Spiellust. Ihre anderen Musiker-spitze!! Es hat sich absolut gelohnt, zu kommen. Ab sofort höre ich sogar Jimmy Hendrix :)
Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis!
Name: Siegfried   Land: Deutschland   Datum: 21.09.14
Hallo Thomas,
vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Gifhorn. Es war für mich eines der besten Gigs seit langer Zeit. Einfach klasse! Viele Grüße, natürlich auch an Manni von Siegfried
Name: Marcel Keller   Land: Deutschland   Datum: 20.09.14
Hallo Thomas,
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine neue DVD : Blug Spielt Blackmoore. Das wär doch was für alle "STRAT" Fans. Mal schauen ob ich artig war :-)
Name: Stephan   Land: Deutschland   Datum: 10.08.14
Hallo Thomas ! Erstmal einen lieben Gruß zu dir ! Seit "live in Rheda " ne Menge Zeit vergangen.... Ich denke deine hendrix Tour erfüllt dich weiterhin . Habe mir selbstverständlich das Ding auch zugelegt. Ohne Frage sehr gut ! Aber, ... deine eigenen Songs sind nunmal du selbst! Der Mann der mich im Jahr 2005 völlig unvorbereitet völlig aus dem Tritt gebracht hat... I`ll be there & Co. Jetzt aber Schluß mit dem Honig. Letztes Album 2009 !!! Wann erlöst du mich (Uns) mit neuen legendären Melodien ? Beste Grüße Stephan
Name: Anette Lehnertz   Land: Deutschland   Datum: 20.07.14
Das Konzert gestern Abend vor dem Staatstheater mit dem saarl. Staatstheater war der Hammer! Klasse Auswahl der Filmmusiken - hab mich total über Starwars gefreut - und endlich auch mal ein paar neu eingespielt Songs :-))!
Hoffentlich gibt's das mal wieder ...
Grüße
Anette
Name: Kim Euichan   Land: Deutschland   Datum: 19.05.14
Hello Thomas blug.

I\'m Korean guitarlist.

In writing this letter is that I want to
obtain the score.

Stratking during the song I want to play that song where ever available and could you send this?

Please,I would like to just try to play.

Thank you. Have a Good day.
Name: Wolfgang Kühne   Land: Deutschland   Datum: 02.05.14
Hallo Thomas,
habe Dich vor langer Zeit bei Session Walldorf kennenlernen dürfen und spielen gehört. Bin immer noch schwer beeindruckt!!! Für mich bist Du einmalig und zusammen mit Rory Gallagher mein Lieblingsgitarrist.
Eure Spielfreude und die damit verbundenen Gefühle begleiten mein Leben.
Danke dafür!
Wolfgang
Name: Phil C   Land: USA   Datum: 19.04.14
Thanks again to Spotify for suggesting another superb guitar player. Great Stuff, truly. Please come to the U.S.!!
Name: Björn   Land: Deutschland   Datum: 02.04.14
Hallo Thomas,

freut mich riesig, dich mal wieder zu hören und zu sehen. Konnte erst gar nicht glauben, dass ihr im Beavers spielt (ist ja quasi fast bei mir um die Ecke). Denke da wird auch bisschen Zeit für ein Schwätzchen sein.

Bis Freitag.

Björn.
Name: Thomas Greiner   Land: Deutschland   Datum: 22.03.14
Hallo Thomas,

am Sa 15.03.2014 habe ich bei deiner Vorführung auf der Musikmesse deinen neuen AMP1 kennen lernen dürfen - sehr beeindruckend. Ich bin gespannt auf den Juni, wenn der Amp verkäuflich wird, muss ich unbedingt antesten.
Durch Zufall bin ich dieser Tage auf die Vintage V6 MRTBG gestoßen, hab sie ohne zu testen gekauft, heute ausgepackt gespielt - und whow! Hatte nie eine Strat gespielt, erst in letzter Zeit einige getestet und keine klingt und spielt sich wie die Vintage. Bin begeistert!
Danke für dein KnowHow. Ich wünsche dir für BluGuitar viel Erfolg. Ich habe deine grandiosen gitarristischen Fähigkeiten zwar erst nach und nach kennen gelernt, nun aber schätze ich dein Talent um so mehr.
Grüße aus der Pfalz
Thomas
Name: Andreas   Land: Deutschland   Datum: 01.01.14
Hey und Prosit Neujahr !
Vielen Dank für die geile Mucke anlässlich des Jahreswechsels 2013/2014 in der Bel Etage Saarbrücken: You are the best !!
Name: Christoph    Land: Deutschland   Datum: 16.11.13
A Friday night with Thomas Blug & Gulli´s Kapelle, Rockanarchie der 70iger in Karlsruhe at Jubez…
Thomas, Gulli, Bodo (songweise verstärkt durch David) rockten das Haus an Allerheiligen. Rock-Klassiker wurden mit neuem Leben versehen und mit einer unbändigen Spielfreude vorgetragen, wie mann/frau sie heute nur noch sehr selten erlebt. Gekrönt wurde dieser Abend dann noch von einer spontanen Huldigung an Jimi H. mit ‘Little Wing‘.
Wir waren aus Frankfurt, Mainz und Saarbrücken angereist und wurden mit einer außerordentlichen musikalischen Darbietung belohnt.
Im Namen der ’ganzen Mannschaft‘ vielen Dank! für dieses tolle! Konzert
Viele Grüße aus Frankfurt ins Saarland
Christoph
Name: Olaf Rockstroh   Land: Deutschland   Datum: 09.11.13
Hallo Thomas,

wir haben Dich und Deine Band im Bahnhof zu Bad Salzuflen erlebt.
Was soll ich sagen ? - Die künstlerische, musikalische sowie menschliche Exzellenz von Dir und Deiner Band lassen uns auch 2 Tage nach Eurem Gig noch Gänsehaut bekommen. Wir freuen uns auf Euer nächstes Konzert.

LG aus Lage
Olaf
Name: ute   Land: Deutschland   Datum: 09.09.13
woodstock 2013 the best
Name: Howy   Land: Deutschland   Datum: 16.04.13
Hi Thomas meine neue Tel.-Nr.: 030/63964270. Wenn du lust hast, ruf mal an:-)))

Gruß Howy
Name: Herbert Contzen   Land: Deutschland   Datum: 18.03.13
Hallo Thomas,
war im Circus Messagero in MG dabei. Sehr schöner Gig. Vor allem das Drum Set von Manni hat mich beeindruckt. Natürlich auch die gesamte Mannschaft! Tolles Konzert. Hendrix einmal ein wenig anders.
Gruß Herbert "The Voice of OBERGAERIG":
Name: Andreas S.   Land: Deutschland   Datum: 11.12.12
Hallo Thomas, das Beste was Dorsten passieren konnte war dein Auftritt mit deiner Band im Altstadt-Treff. Einfach nur großartig. Rea würde sagen "unfucking fassbar"
Komm bitte bald wieder...

Gruß ins Saarland
Andreas
Name: Michael   Land: Deutschland   Datum: 30.11.12
Hallo Thomas, ich habe dich " kennengelernt als ich mir einen neuen Amp kaufen wollte und auf deine Presentation des H&K 25th ( den ich dann auch gekauft habe ) gestoßen bin. Nun durfte ich dich vor ein paar Wochen live in Hamburg erleben und mich nach deinem grandiosem Konzert noch mit dir im Forum unterhalten. Was soll ich sagen, bleib wie du bist, den besser gehts nicht, menschlich und natürlich auch dein Gitarrenspiel ( schläfst du mit dem Ding ??? ) haben mich umgehauen.

LG
Michael
Name: Manny Winkel and friends   Land: Deutschland   Datum: 17.11.12
Hallo Thomas. Wir haben Dich am vergangenen Freitag in Lahnstein erleben dürfen.
Genial können wir nur sagen.
Weiter so.
Name: Vittorio Montini   Land: Deutschland   Datum: 13.11.12
Hey, ich war in Pforzheim im Osterfeld auf dem Johnny Winter Konzert. Mann, Du bist echt gut und kommst auch sympatisch rüber. Man könnte meinen, Du bist mit der Strat aufgewachsen. Das kommt alles so easy aus Deinen Fingern. Ich, als Linkshänder fühle mich da irgendwie behindert. Egal, wenn die Kollegen auf Konserve gespielt haben, ich komm damit zurecht.
Bin 57, ich spar jetzt auf meinen 60sten damit ich Dich als meinen Top Act engagieren kann. Du hörst spätestens in drei Jahren wieder von mir. Gruß Rino
Name: Andreas Wehage   Land: Deutschland   Datum: 09.11.12
Hallo Thomas,

wir hatten in Hamburg - Hendrix-Festival noch kurz gesprochen - ein wunderbarer Abend für Sabine und mich! - danke.
deinen Begleiter Michael kenne ich schon seit vielen Jahren von Pro Music-Lüneburg. Dein Newsletter ist sehr hilfreich.
Übrigens: wie bist du eigentlich mit dem von mir hochgeschätzten Tjis van Leer zs.gekommen?
Gruß,
Andreas
Name: blues58   Land: Deutschland   Datum: 05.11.12
hallo thomas
ist schon etwas schwierig, solo mit konserven-band vor johnny winter am 03.11.2012 in erfurt aufzutreten. haste aber gut gemeistert. mit band wäre das natürlich schöner gewesen. aber das liebe geld...... war akustisch auch ganz gut. aber der/die mischer hätten dich ein bisschen besser unterstützen können. bist aber ja auch so gut rübergekommen. ich bin übrigens der bärtige, der dich vor dem konzert angesprochen hat. habe übrigens die \"summer of love\" s/n 08 von dir.
viel erfolg für die zukunft von blues58
Name: Yvonne   Land: Deutschland   Datum: 02.11.12
Super musikalische Vorlage für Johnny Winter gestern in Darmstadt von Dir gewesen.
Hat echt Spaß gemacht!
Und... vielleicht schaffst Du es ja auch bald mal nach Mannheim - ohne Johnny :-D
Grüße
Yvonne
Name: Micki   Land: Deutschland   Datum: 01.10.12
Hallo Leute,
das Konzert in Freiburg fand ich super. Ja, der Sound hätte besser sein können, da gebe ich der Kritik unten recht. So schlimm wie dort beschrieben habe ich es aber nicht empfunden. Der Saal ist wohl eher schwierig zu beschallen. Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass Thomas Blug möglichst oft Station in Freiburg macht. Weiter so!
Alles Gute Micki
Name: Rico   Land: Other   Datum: 30.09.12
Freitagsfest im Jazzhaus Freiburg,
vom ersten Takt an bis zum Schluss. Das war eine Spektakel an Spiel- und Gesangsfreude vom Allerfeinsten. Party im Publikum und on stage.
Freu mich schon auf ein nächstes Mal!








Name: wolf bert   Land: Deutschland   Datum: 29.09.12
Hi, ich hatte mich auf ein schönes Konzert im Jazzhaus Freiburg gefreut und als überzeugter Wiederholungstäter gleich noch Freunde mitgebracht. Leider war es nicht möglich,Deine Musik zu geniessen, weil der Mixer mit der bekanntermaßen schwierigen Raumakustik nicht zurecht kam. Ein viel zu lautes Bass- und Schlagzeuggewitter deckte alle filigranen Details Deines Gitarrespiels zu.
Durch die Double Bassdrum wurde ausserdem der Bass zum undefinierbaren Gemumpfe. Ich schaffte es, durch Ohrenzuhalten immerhin ein wenig mitzukriegen. Das kanns eigentlich nicht sein, sorry
Name: 一樹, かずき   Land: Japan   Datum: 23.09.12
ドイツ及び国際的に活躍しているギタリスト、トーマス・ブルグ。 ヨーロッパにおいて彼を見たことがある人はたくさんいますが、それ以上に彼の曲を聴いたことのある人の方がはるかに大勢いることは間違いないでしょう。

彼はテレビCMのジングル、映画やテレビドラマのサントラ等も数多く手掛けてきました。ポップス・ロック界において、トーマスのブルージーでロック的、美しいメロディアスなギタープレイは多くのライブやスタジオで求められています。

ありがとう
Name: Claudio   Land: Italy   Datum: 18.09.12
Hi Thomas,

first of all, congratulation for your fantastic and sweet music, I love you sound and your ideas, they carry me back in time (A bit strange, I'm only 22 years old).
Then I hope to see you in a live performance one day, maybe in Italy!

Cheers ;)

Claudio
Name: Uli   Land: Deutschland   Datum: 10.09.12
Auf dem Bauernhof brannte die Scheune!!! Das war ein hammer Konzert.Thomas Blug zauberte auf seiner Gitarre und verzauberte das Publikum. Ebenso die anderen Bandkollegen von Zöllers-Network allen voran Olli Roth.Hoffentlich gibt es 2014 eine Neuauflage. Danke
Name: Bernd   Land: Deutschland   Datum: 09.09.12
Die Vorstellung zusammen mit der Zöller-Band auf dem Schwärzenbachhof war sehr beeindruckend. Das verlangt tatsächlich nach einer Wiederholung. Danke, dass Sie so kurzfristig eingesprungen sind und damit ca. 700 Zuhörern diesen einzigartigen Konzertabend mit den anderen auch genialen Musikern möglich gemacht haben.
Name: Günni   Land: Deutschland   Datum: 09.09.12
Schliesse mich dem \"Vorschreiber\" an. Auf Wiedersehen im Jazzhaus in Freiburg.
Name: Ulli   Land: Deutschland   Datum: 09.09.12
Scheiß an die Wand, war das geil gestern auf dem Bauernhof.
Noch nie etwas von Dir gehört, das wird sich ändern.
Wir hoffen auf weitere Auftritte bei Zöller!
Name: Andrei   Land: USA   Datum: 02.09.12
2 Redgin: Меня всё время спрашивают, какие преимущества у него перед Виндой. И фраза abсвободное ПОbb никого не вдохновляет. А как им еще объяснить, что Линух не так уж и плох? А просто дайте им попробовать поработать в ОС Линукс, установленной хотя бы на виртуальной машине. Дело ведь не только в свободном ПО , а в его функциональности. У меня без проблем определил подключеный телефон и предложил настроить выход в Интернет, без проблем установил принтер и bluetooth-адаптер, при этом с подключенными устройствами можно было работать сразу же после подключения. Да, первое время будет сложно перестроиться на новую ОС, но пользователи в свое время приспосабливались же к WinNT-платформе, после Win9x. Я пересел на ОС Линукс за 2 дня, при этом не имея представления о ее работе, о скриптах и работе в терминале. У меня тоже были проблемы с установкой и настройкой, приходилось несколько раз переустанавливать ОС, пока не разобрался. Признаюсь, что перед этим экспериментировал с данной ОС на виртуальной машине. Ну фар и биос веселые ребята. Однако кривой установки мне хватило надолго. Согласен, веселые ребята! ;о) А кривую установку треба исправлять. Если есть проблемы и вопросы, то решать их всем вместе.