RSS Feed  YouTube  Facebook  Twitter

» Press-Login
deutsch   deutsch   english   english   japanese   japanese
Thomas Blug at MySpace
Anmelden zum Thomas Blug Newsletter
 

 
 
» Eintragen

Gästebuch

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26      « zurück   weiter » 

Name: Marc Merscher   Land: Deutschland   Datum: 05.04.12
Hallo Thomas Blug,
Deine Best Of ist wirklich sehr gut!
Mir gefällt besonders ,,Still alive'',
,,treasure island'' diese Titel nehme ich mir als nächstes vor.Die anderen gefallen mir sowie so gut,genauso wie Dein Strat-Sound!!!

Lg
Marc

myspace.com/marcmerscher
Name: Thomas Hummel   Land: Deutschland   Datum: 02.04.12
Cool, nach 15 Jahren mal wieder Blug live zu hören. War ein Hammer-Gig in Burgthann. Nicht nur einfach Hendrix nachgespielt, sondern so wie man sich einen gereiften (entschuldigung)
Hendrix vorstellen könnte.
Name: Gregor Lammert   Land: Deutschland   Datum: 30.03.12
Hallo Thomas,
hab soeben Deine neue Doppel-CD „Best of Blug“ angehört. Wow!!!
Ich wusste gar nicht, dass es schon so viele „Hits“ von Dir gibt. Ich bin begeistert! Ein paar Stücke kannte ich schon. Mit dem neuen Mastering gefallen Sie mir aber noch besser. Sie klingen so irgendwie noch frischer. Ich gratuliere zu dieser tollen CD. Weiter so!
Viele Grüße
Gundi
PS: Ich freue mich schon auf Deine anstehende Tour!
Name: janzoller   Land: Deutschland   Datum: 26.03.12
Hi Thomas
die messe und dein GiG
War fantastisch mach weiter so
und viel spaß auf der Tour.
Gruß
Jan
Name: StefanLange   Land: Deutschland   Datum: 13.03.12
Hallo Thomas, freue mich riesig Dich am 24. März auf der Musikmesse zu sehen! Vielleicht kommst Du ja auch eines Tages mal nach Berlin, das wäre echt super...geh auch Plakate für Dich kleben ;) See you in Frankfurt, LG Stefan
Name: ron plasmans   Land: Netherlands   Datum: 02.03.12
hallo Thomas,

Kommst du wieder nach der Frankfurter Musikmesse dieses Jahr?
(Hughes & Kettner Stand)

Wir sind wieder dabei!!

Mfg. Ron
Name: Giancarlo   Land: Deutschland   Datum: 23.02.12
Hello Thomas !

Congratulations for your new videos on Youtube.
Thomas please ! please ! Would you make a video of you playing the cover of \"Cause We\'ve Ended As Lovers\" ? It would be so amazing for all your worldwide fans !
Hope you can, Thank you so much !
Name: Volker   Land: Deutschland   Datum: 20.02.12
Ich erinnere mich an deinen Anruf, um eine mögliche Playlist für die DVD-Tour abzufragen. :-) Wasn`t it?

Mein Mailadresse hat sich geändert, deine nicht. Auch nicht, dass du in deine eigene kaum mal reinsiehst. ;)

Grüße mal Piet, ich hoffe, er ist nicht immernoch sauer auf mich. *grummel*

Dass du den Menschen so viel Nähe und Raum gibst, macht dich als Mensch aus und ist ein Merkmal, daß in der Musik nicht oft zu finden ist.

Ich wünsche Dir, daß du weiterhin \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"in Ruhe ein Bier trinken gehen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" kannst.

Ganz herzlichst, Volker



Name: Helsen Leme   Land: Other   Datum: 01.02.12
Hi Thomas,
I am a Brazilian guy and I'm your biggest fan. I never tire of listening to your songs every day. Unfortunately I do not have access to their concerts. I would love to see you live. I'm always in expectation of new CDs.
You have been my biggest inspiration to play guitar.

Hug from Brazil for you!
Name: Sabine Seng   Land: Deutschland   Datum: 01.02.12
Hallo Thomas,

ich bin letztes Jahr bis nach Krefeld gefahren, um "Blug Plays Hendrix" zu sehen. Es hat sich absolut gelohnt, ich war wirklich begeistert. (Wir hatten nach dem Konzert kurz miteinander gesprochen!) Jetzt lese ich, dass, dass Du im Frühjahr in Trier und Freudenburg spielst. Super!!! Ich werde da sein!

Liebe Grüsse
Sabine
Name: Peter Kleinschmidt   Land: Deutschland   Datum: 30.01.12
Hallo Thomas,
Du hast lange nicht in unserer Gegend gespielt. Freue mich deshalb riesig auf die Konzerte im Ducsaal in Freudenburg und der Tufa in Trier im Mai!!!

Bis dann
Pit
Name: Chris   Land: Deutschland   Datum: 30.01.12
Hallo Thomas,

coole Seite hier.
Name: Martin Wernet   Land: Deutschland   Datum: 02.12.11
Hallo Thomas, hab aufgrund deines Demo Videos des H&K 25th Anniversary auf Youtube diesen Amp gekauft.
Klass Emppfehlung und suuper Amp.

Weiterhin viel Erfolg!

Mit groovigen Grüßen
Name: Gordon   Land: Deutschland   Datum: 25.11.11
Hi Thomas,
It is a pleasure listening to You!
You love to play Your guitar
and Your guitar loves You.Beautiful!
Hope to catch one of Your concerts
soon.Cheers & Greets , Gordon
Name: Günni   Land: Deutschland   Datum: 24.10.11
Hallo Thomas, ganz schön feist..freue mich dich im Jazzkeller Krefeld mal wieder live zu erleben.Deine Musik,deine Gitarre dein Lebensgefühl-mein Lebensgefühl das kommt bei mir rüber.Erwachsener dein Sound unvergessen deine Texte von einst.

Klasse !

Bis im Keller

Gruß Günni
Name: Steve Weihrich   Land: Deutschland   Datum: 21.10.11
Hallo Thomas,

ich durfte neulich mal Deine Signatur-Gitarre von Vintage spielen und war völlig baff, dass eine so geniale und coole Gitarre für diesen Preis realisierbar ist. Wow!!!
Ich werde mir die Blugocaster sicher auch zulegen.

Weiter so!!

Grüsse von Steve
Name: Michael   Land: Deutschland   Datum: 18.10.11
Lieber Thomas, mein Freund Klaus, selber ein klasse Gitarrist hat mir deine Musik vorgestellt und ich bin begeistert. Er meinte, deine Musik berührt das Herz und er hat recht. Freue mich darauf dich demnächst mal live zu sehen. Und vielleicht schaffst du es ja mal nach Berlin zu kommen... Viele Grüße Michael
Name: gordon hein   Land: Deutschland   Datum: 09.10.11
der song in der warteschleife ist übrigens sehr gut
Name: gordon hein   Land: Deutschland   Datum: 09.10.11
ich liebe deine musik.
ich geniesse sie sehr,mach bitte weiter so,und lass dir
nicht zu viel reinreden.
Name: Giancarlo Salirrosas   Land: Other   Datum: 08.10.11
Hello Thomas,

Just wanted to tell you that your outstanding music and your way to play guitar it's the way that guitar should to be played. From here, Peru (Southamerica), I want to say :Thanks a lot for your music !
You really rock, man ! You are an amazing guitar player, the StratKing indeed.
And be sure that since now more Peruvians will know more about from your music.
Best Regards !
Keepin Rocking On !
Name: Jon Geiger   Land: Deutschland   Datum: 22.09.11
Hi Thomas,
habe drei "School of Rock" DVD´s bei zu Hause liegen, u.a auch die Hendrix DVD.
Und mich würd mal interessieren ob die
Strat die du da spielst auch bald rauskommt. Sieht echt scharf aus!:)
Name: Andreas Roth   Land: Deutschland   Datum: 20.09.11
Hallo Thomas,

nach langer Suche und vielen gelesenen Testberichten habe ich mich kürzlich dafür entschieden, Deine Signatur-Gitarre zu kaufen. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, wie unglaublich gut diese Gitarre klingt und funktioniert.

Es würde mich sehr freuen, wenn zukünftig noch weitere Signatur-Produkte mit Deinem Namen erscheinen würden!!!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht

Andreas

Name: Reinhold Koch   Land: Deutschland   Datum: 13.09.11
sorry hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=Fkjp4r8wINA
Name: reinhold koch   Land: Deutschland   Datum: 13.09.11
Hallo Thomas altes Haus
guck mal hier - best gibson player of europe :)) plays all along the watchtower
kannst noch viel von lernen :))
ohne das ohne triple trapple delayyyy...

wünsch dir alles gute!!
Name: Roland Bauer   Land: Deutschland   Datum: 12.09.11
Hi Thomas, ich hatte dich auf der Musikmesse in Niederlenz/Schweiz vor gut einer Woche wieder live erleben können und das war wieder einmal der absolute Hammer!!! Du hattest mir nach deinem kleinen Konzert ein Autogramm für meine Gitarrenschule gegeben, vielleicht erinnerst du dich noch... Falls dich meine Website meiner Gitarrenschule interessiert, hier der Link dazu: www.rolis-gitarrenschule.ch Ein Besuch von dir auf meiner Website würde mich wirklich freuen. Weiterhin viel Erfolg mit den besten Grüssen Roland
Name: Riccardo   Land: Other   Datum: 05.09.11
Hallo Thomas,

das war ja wirklich ein Ohren- und Augenschmankerl am Sonntag in Niederlenz. Guitar from the heart clinic in einer Brillanz von dir rübergebracht, wovon ich nie genug kriegen kann...wow!

Rico
Name: Michael Reinhardt   Land: Deutschland   Datum: 07.08.11
So., 7.August 2011. Es regnet und ist ziemlich kalt. Ich surfe im www umher und stoße auf Thomas Blug.
Mein Gott-was habe ich bisher verpasst.
Grüße aus Albstadt
Michael
Name: Chollachai Kamtawai   Land: Other   Datum: 31.07.11
SAWASDEE KRUB!!

Keep going!!!
My hero.

^ ^
Name: Peter   Land: Deutschland   Datum: 13.07.11
nach Hendrix (super) fehlt jetzt nur noch das "Remake of Gary Moore"
das wäre der Hammer.

weiter so
VG
Peter
Name: Heiko Bragenitz   Land: Deutschland   Datum: 11.07.11
Hallo Thomas,
Vielen Dank für die coole Workshopwoche in der Toskana. Mir ist mal wieder so einiges klar geworden und ich hab mal wieder ein paar neue Baustellen, die es anzugehen gilt. Du hast dir für alle Teilnehmer sehr viel Zeit genommen und auf deine lässige und coole viel rübergebracht - Thanks!
Viele Grüsse,
Heiko
Name: Guido Latz   Land: Deutschland   Datum: 09.07.11
Hallo Gitarrenfreunde,

seit einer Woche habe ich die Thomas Blug Start von Vintage und bin von den Socken. Meine 8 anderen original USA Starts fasse ich seither kaum noch an. Der Klang ist unglaublich holzig und offen. Sie ist absolut Stimmungsstabil und perfekt zu spielen. Aussehen tut sie auch ziemlich abgefahren. Der Hammer! In Einzeldisziplinen sind meine Edelteile der Blugocaster manchmal um Haaresbreite überlegen, aber in der Summe der Eigenschaften kann wirklich keines meiner Instrumente mit dieser Gitarre mithalten. Kompliment!!!
Name: Stefan   Land: Deutschland   Datum: 05.07.11
Hi Thomas,

super Gig in Püttlingen, hat mir sehr gut gefallen. Bin auch in Völklingen
dabei, freue mich schon sehr, bis dann
Gruß Stefan
Name: Gerd Momper   Land: Deutschland   Datum: 02.07.11
Hatte Euch gestern in Püttlingen am alten Bahnhof gesehen. Kann nur sagen spitzenmäßig. Freue mich schon auf das nächste Event in Völklingen.
Wenn ich Deine Musik höre (Zeppelin, Hendrix, Police,...) werde ich direkt wieder jünger : )

Gruß Gerd
Name: Hardy   Land: Deutschland   Datum: 08.06.11
Mahlzeit, habe mir heute die Vintage Strat gekauft und bin echt hin und weg !
Ich habe 24 E-Gitarren - davon auch 3 Strats - kenn mich also ein wenig aus. Aber das Teil fühlt sich an, wie eine 30 Jahre gespieltes Teil und klingt echt in allen Schaltungen HAMMER.
Geile Hardware - innovative Ideen und unglaublich günstiger Preis - jetzt könnt ihr das ruhig teurer machen, haha
Name: Peter Graber   Land: Deutschland   Datum: 08.06.11
Hallo Thomas,

einfach geil diese Songs auf deiner Homepage. Stratking ist stark angelehnt an Jeff Beck, damit meine ich deine Spielweise. Ich denke, das Jeff ein Vorbild war,oder vielleicht auch immer noch ist. Ja, und ich bin jetzt auch ein starker Fan deiner Musik geworden. Gruß Pit
Name: SOUNDTEAM   Land: Deutschland   Datum: 05.06.11
Hallo Thomas,

vielen Dank für den gestrigen Abend in Viersen. Es hat uns Spaß gemacht Dich und die Band Dreist abmischen zu dürfen.

Viele Grüße vom
SOUNDTEAM

www.soundteam-event.de
Name: Ralf Schneider   Land: Deutschland   Datum: 26.05.11
Hallo Thomas,
Ich lag die letzten 4Monate auf der Querschnittsgelaehmtenstation der Unfallklinik in Ludwigshafen, nach einem Verkehrsunfall. Hatte jede Menge Zeit fernzusehen. Ich habe einen Filmbeitrag im RNF von Dir gesehen und bin fast aus dem Bett gefallen. Was für ein Brett !! Schon lange habe ich niemanden so spielen sehen und aus einer Strat solch gute Mucke herausholen.
Respekt, ehrlich. Ich hoffe, dass Du samt Band mal in der Nähe von Kirchheimbolanden oder Kaiserslautern spielt, damit ich Dich auch mal live zu sehen Kriege. Mach weiter so.
Bluesige Gruesse aus Dannenfels am Donnersberg!
Name: Peter Graber   Land: Deutschland   Datum: 25.05.11
Hallo Thomas,

schön, dass es dich gibt. Besteht mal die Möglichkeit, dich mit der Hendrix
Band in Mannheim, oder Heidelberg zu erleben, das wäre absolut. Gruß Pit.
Name: Cougar   Land: Deutschland   Datum: 23.05.11
20.05.11 Hamburg DT-Bluesclub
Wau...echt Klasse super Abend.
War mit Freundin in der ersten Reihe vor Dir...Hammer!
Dein Bassmann singt sehr gut das passte,...richtig schön.
Wenn Du mal wieder hier bist sind wir da alles klar.
Gruß
Kai & Regina
Name: Peter Braun   Land: Deutschland   Datum: 22.05.11
Hallo Thomas, das war mal wieder ganz große Klasse in Unna. Es klingt wirklich sehr schön, was Du aus der Strat holst. Dabei macht Dein Signature-Modell auch keinen schlechten Eindruck. Ist ja auch kein Wunder, Du würdest vermutlich auch noch einen Besenstil zum Klingen bringen. Großes Lob auch an Deine Mitmusiker und Danke für das Autogramm auf dem Plek - war ja nicht ganz einfach mit meinem Stift :-). Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei - gerade läuft hier Redhouse von Deiner DVD, da muss ich jetzt mal hinsehen :-))
Name: Joachim   Land: Deutschland   Datum: 21.05.11
Hallo Thomas

Wir waren nach dem Supergig in Zülpich, Donnerstag auch in Unna. Das war noch mal eine Steigerung, obwohl man das ja kaum noch für möglich hält.
Ein kleiner Kritikpunkt war in Unna, das der Gesang von David und auch Regie leider etwas unterging neben euch Instrumentalisten. Aber trotzdem überlegen wir schon ob wir uns unser wöchentliche Ration Blug plays Hendrix am Freitag in Offenbach abholen sollen.
Auf bald.
Gruß aus Mönchengladbach
Karin und Joachim
Name: pernglas   Land: Deutschland   Datum: 21.05.11
Wow, bin immer noch ganz geflasht von der geilen Show im Downtown Bluesclub. Grosses Lob an alle die auf der Bühne standen. Sehr geil war der Jimi-Zeppelin mix und das Bass-solo.

Rock on!

gruß

pernglas
Name: Frank   Land: Deutschland   Datum: 20.05.11
Das war ein klasse Gig gestern abend in Unna!
Auch das Wetter war dieses mal gut!!(Der Schneesturm im Dezember war nix für Weicheier)

Bin morgens mit einem zufriedenen Lächeln aufgewacht.
Hab ja auch ne signierte CD und ein Plek mitgebracht,die Klampfe wolltest du ja nicht abgeben :-)
Die live CD klingt übrigens sehr gut!!!
Danke für einen schönen abend.

Bis bald...
Name: Peter   Land: Deutschland   Datum: 20.05.11
Hallo Thomas!
Ich bin's mal wieder, der Typ aus Herne ( 2X Flottmann Hallen)dessen Blug Strat Du in Bocholt in Deinem Kofferraum signiert hast,den Du bei Jeff Beck getroffen hast und dessen Eddings Du mit Vorliebe benutzt. Dein Gig gestern in Unna war noch eine Steigerung zu Bocholt. Der Drummer war ein Hammer, David und Reggie in Höchstform.Es war schön zu sehen, wie Du es wieder geschafft hast Leute zu begeistern, die Dich vorher gar nicht kannten, sondern einfach nur Hendrix Sachen hören wollten. Dieses Projekt ist ein Volltreffer. Die nächsten Gigs von Dir sind leider zu weit weg, sonst wär ich wieder am Start. Leute geht zu Blug Konzerten, kauft Seine CD's und DVD's und unterstützt diesen genialen Musiker.
Bis dann mal!
Peter

P.S. Wo kann man Deine Plektren kaufen?
Name: Peter   Land: Deutschland   Datum: 16.05.11
Hallo Thomas!
Mein erster Eintrag vom 09.05. scheint wohl nicht geklappt zu haben, deshalb jetzt nochmal. Das Konzert in Bocholt war wiedereinmal ein Genuss. Ich kann nur jedem Raten der das hier liest, geht auf Thomas Blug Konzerte, kauft Seine CD's und DVD's und unterstützt diesen begnadeten Musiker.Ich bin übrigens der Typ dessen Vintage Blug Strat Du in Deinem Kofferraum signiert hast und dessen Edding Dir sehr hilfreich war. Bis demnächst!
Name: Alexander Bruhin   Land: Other   Datum: 15.05.11
Hallo Thomas
vielen Dank für das grandiose Konzert im Grand Casino in Basel. Jimi hat sich sicher im "Rockhimmel" über Deine Interpretationen seiner Songs sehr gefreut. Danke Bodo für die Drumsticks, ein Ehrenplatz ist ihnen sicher. Danke David für "whole lotta love" und last but not least Reggie für ein Bassspiel ohne Fehl und Tadel sowie die Vocals.
Guys keep on rocking, see you soon.
Alexander
Name: Marcus   Land: Deutschland   Datum: 07.05.11
Hallo Thomas,

habe dich gestern im Live Proberaum in
Zülpich gesehen. Es war spitzenmäßig!
Ich habe schon lang nicht mehr so einen
wahnsinns Gitarrensound gehört. Es hat
mich so zu sagen geflasht, soviel Gefühl.Ich hätte dir noch stundenlag zuhören können. Du bist wirklich einer von den ganz Großen!
See You Marcus
Name: Petra   Land: Deutschland   Datum: 07.05.11
Hallo Thomas,
habe dich gestern im "Live Proberaum" in Zülpich gesehen. Das Concert war sehr gut. Es war gut Hendrix nicht identisch nachzuspielen sondern eigene Variationen rein zu bringen. Dein Gittarenspiel ist intergalaktisch. Deine positive Art und Freude am Spielen sind wundbar. Please come back to "Live Proberaum".
Petra
Name: Michael McCook   Land: USA   Datum: 01.05.11
Hello Thomas,

I met you at Musik Messe and bought 2 of your CDs. Your execution of emotion through your music is nothing short of Amazing! I will certainly be spreading the magic of Thomas Blug across North America!

Cheers,
Michael McCook
Name: Uwe Bouß   Land: Deutschland   Datum: 22.04.11
Hallo Thomas,

ich höre gerade Dein Gitarrenspiel
und folgendes möchte ich Dir dazu
sagen:
Du bist der Erste Gitarrist seit
Ritchi Blackmore, der mit seinem Spiel
mein Herz berührt. Danke!

Uwe
Name: Fabian   Land: Deutschland   Datum: 10.04.11
Hallo Thomas,
ich habe dich auf der Musikmesse am
Samstag gesehen. Du hast mich so
beeindruckt und hast mich von meinem
Les Paul "Tick" zur Strat gebracht
;). Was war das eigentlich für eine
Strat (die mit der Bemalung)? Hab
auch eine Blug plays Hendrix CD dort
gekauft.


Bleib dran !!!
Name: Bernie   Land: Deutschland   Datum: 10.04.11
Hallo Thomas,
habe dich heute auf der Musikmesse in Frankfurt gesehen. Es war wieder ein absoluter Genuss. Die Art und Weise wie du Tonnuancen aus deiner Gitarre heraus holst ist atemberaubend und berührt die Seele !
Klasse!
Das 1. Stück (intsrumental), welches du gespielt hast - gibt es das auch auf CD ?
Weiter so - Bernie
www.days-of-thunder.de
Name: Dirk Krause   Land: Deutschland   Datum: 08.04.11
Hallo Thomas,

habe Dich gestern auf der Musikmesse gehört und gesehen, und wollte Dir eigentlich noch CDs abkaufen, musste dann aber zum Zug.

Bin nicht der weltbeste Fotograf, aber hier sind zwei Bilder von Dir und eine Aufnahme.

https://picasaweb.google.com/dirkk0/FrankfurterMusikmesse2011#

http://ustream.tv/recorded/13834495

VG and keep on rocking!

-- Dirk
Name: Uwe Bouß   Land: Deutschland   Datum: 19.03.11
Hallo Thomas,

ich habe Dich in Zülpich erstmals
spielen hören und ich war begeistert
von Deinem Spiel - WEIL DEIN SPIEL
MEIN HERZ BERÜHRT - und das ist sehr
selten.
Ich danke Dir für den schönen Abend, hoffe Dich bald wieder zu hören und
wünsche Dir eine sonnige Zeit.

Uwe Bouß
Name: John   Land: Netherlands   Datum: 17.03.11
Listening to 'missing you already' Wow!!!!
Saw you in Rotterdam in 1992. I've been a fan ever since. The guy with the white strat still sounds amazing.
Wanted to talk to you in Raalte but couldn't find the guts. Thanks for playing so wonderful.
John
Name: Rose   Land: Deutschland   Datum: 14.02.11
Hallo Thomas, ein kurzes Statement:
Ich bin seit 1982 Schlag-Drummer..oft auf Musikmessen unterwegs gewesen..selbst immer Bands gehabt...also , um es kurz zu machen: Ich habe selbst einige rare "Strats"... sehr geil was du machst, konsequent den Weg gehen, und dabei immer ein gutes Arbeitsgerät wie die Strat am Start.
Klingt immer gut, egal was man sich ansieht...also: auch die "Deutschen" können Fender Sound !!!...
Klasse...mach weiter so !! LG aus Hamburg! Stephan Rose
Name: Peter Braun   Land: Deutschland   Datum: 16.01.11
Hallo Thomas, ich habe Dich und Deine Band am 16.12. zum zweiten Mal in Unna gehört. Eure Musik hat mir wirklich gut gefallen - ich kenne im Moment nichts Vergleichbarer. Super Stratsound und ein geniales Zusammenspiel. Bis zum nächsten Mal grüßt Peter
Name: BT   Land: Deutschland   Datum: 08.01.11
Perfekt. Weiter so. Viel Erfolg!!!
Name: Jens   Land: Deutschland   Datum: 25.12.10
Hallo Thomas,

ich habe noch einen MusoTalk Podcast im Ohr, auf dem Du sehr schön über die Produktion und das Thema Surround-Sound von "Blug plays Hendrix" erzählt hast. Seitdem habe ich mir eine 5.1 Anlage gekauft und warte auf die DVD :-)

Bei meiner täglichen Google-Suche bin ich in ebay über die CD gestolpert. Wie stehen denn die Chancen für die DVD?

Viele Grüße und noch ein paar schöne Weihnachtstage,
Jens
Name: Frank   Land: Deutschland   Datum: 20.12.10
Als Hobbymusiker (35 Jahre Gitarre)
habe ich mehr Bands gesehen, als manch anderer.....
Mr. Blug & Band ganz, ganz grosses Kino, alle Musiker waren einfach KLASSE, ein konzert , was ich lange in Erinnerung halten werde, - und was mir auch gefallen hat....
alle sehr sympatisch und publikumsnah.

Hoffe , ich seh euch in 2011

frohe Weihnachten und gesundes neues Jahr.......
Name: Geppie   Land: Deutschland   Datum: 18.12.10
Hi Thomas und Band!
Danke für den genialen Gig in Krefeld! Das war ganz großes Kino! Super Sound, auch in so einem kleinen Club! Geil!
Ich wünsche euch frohe Festtage und nen guten Rutsch!

LG, Geppie
Name: Michael   Land: Deutschland   Datum: 17.12.10
Super Konzert in HH am 15.12. Sehr schöner Sound , sehr sympathische Band... der Basser war klasse...wann gibt es das Hendrix Event in HH?
Wann gibt es mehr?

Wann hat Vintage ein Herz für Linkshänder und bringt die "Blug Strat" für Lefty's?

OK viele Fragen.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Michael

Name: Reiner   Land: Deutschland   Datum: 14.12.10
Vielen Dank für das geniale Konzert gestern Abend in Basel.Tolle Band und das Medley am Schluss war der Oberhammer.Es hat echt gut gegroovt.
Thanx a lot Thomas und gute Gesundheit.Freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in unserer Region.greets reiner
Name: Mike   Land: Deutschland   Datum: 14.12.10
Hi THOMAS,

super good concert performance in BASEL; we enjoyed your band's playin'
very much !

Take care !
Love your prof. guitarstyle,
You're an awesome guy !

God's rich blessing to ya' !

Mike John
Name: Geo Hope   Land: Deutschland   Datum: 09.12.10
Hi Thomas
This is Georgie Porgie from FaceBook.
When are you coming to USA ??? BOSTON !
Name: Jörg   Land: Deutschland   Datum: 09.12.10
Ein wiedermal grandioses Konzert, das ihr da gestern im Nachtleben in Fft. abgeliefert habt! Dein Gitarrenspiel beeindruckt mich immer wieder - insbesondere die tolle Melodieführung. Klasse!
Bis dämnächst in den Konzertsäälen dieser Republik, Jörg
Name: Paul Kraft   Land: Deutschland   Datum: 09.12.10
Hallo Thomas, super geile Mucke gestern im Nachtleben (Frankfurt / Main). Besonders gefreut hat mich der Smalltalk mit dir, über deine Signature Plektren und dein neues Album. Vielen Dank für deine Zeit die du dir dazu genommen hast, ebenfalls für das Autogramm. Das bekommt bei mir einen Ehrenplatz ;-)
Auch noch viele Grüße an den Rest der Band. Macht weiter so!!

Cu, Paul
Name: Carsten   Land: Deutschland   Datum: 09.12.10
Hallo Thomas,

großartiges Konzert gestern im Nachtleben, nur Schade dass es die "Blug plays Hendrix"-Sachen noch nicht gab.

Grüße
Carsten
Name: Hariton W.   Land: Deutschland   Datum: 05.12.10
Hallo Thomas,

ich bin echt überrascht was füre geile Musik du machst,habe die Musiksendung Kuno`s am Freitag 2 mal geguckt sogar,,echt super klasse war das.Heute hab ichs auch wieder gesehn,später wieder.Meine Mutter hat die Sendung auch gesehen,es hat ihr sehr gefallen.
Mach weiter so!

lieben gruss
Harry

Name: Martin   Land: Deutschland   Datum: 30.11.10
Hallo Thomas,
ich bewundere schon lange Deine Kunst. Dein Sound, Dein Feeling für Melodien, das passt einfach. Ich bin nun stolzer Besitzer einer 'Blugocaster'. Da habt ihr ein richtig gutes Arbeitstier gebaut. Gestern hatte sie ihre Feuerprobe im Bandgefüge. Toll die Sounds und wie sie sich durchsetzt. Für das Geld einfach der Hammer. Danke, Gruß, Martin :-)
Name: VAM   Land: Deutschland   Datum: 24.11.10
Mein Bruder, der mit seiner damaligen Band auch im Bonner Rock Lexikon ist, ist ein super Gitarrist und er hat mir von Thomas Blug ein YouTube Video gezeigt, hört sich klasse an und er und ich freuen uns auf ein Live-Konzert noch in diesem Jahr!

Gruss,
VAM
Name: Sailtrim   Land: Deutschland   Datum: 21.11.10
Lieber Thomas,

ich habe mir gestern die neue School of Rock gekauft. Einfach genial!!!

VG

Dirk

P. S. Vom Spielniveau sollte man schon fortgeschritten sein, da man mit Grundkenntnissen schnell an die grenzen stößt, insbesondere bei Eddie von Halen und SRV...
Name: Michael Schiel   Land: Deutschland   Datum: 16.11.10
Hi Thomas

Vielen Dank fuer den tollen Workshop am Samstag. Hat wieder mal richtig Spass gemacht.

Gruss

Michael
Name: Gottfried   Land: Deutschland   Datum: 15.11.10
Ihr habt es am Samstag im Kish richtig krachen lassen. Hoffentlich kommt ihr mal wieder in unsere Gegend. Bin ich auf jeden Fall wieder da!
Name: Klaus   Land: Deutschland   Datum: 14.11.10
Hallo Thomas,

war gestern in Postbauer-Heng ein tolles Konzert. Hat richtig Spaß gemacht euch zuzuhören. Die "Ausnahme"-Besetzung war erste Sahne, was auf den Drummer (steht T. für Tier???) - wie auch auf den Bassisten und natürlich auch - wie gewohnt - auf dich zutrifft.

Bis die Tage ... Gute Heimreise
Klaus
Name: Mike   Land: Deutschland   Datum: 10.11.10
Hi THOMAS,

Vielen Dank für deine Tournéemitteilung.
Werde mich sehr wahrscheinlich in BASEL (Grand Casino) blicken lassen.
Bist ein feiner Gitarrist !

NG
Mike John
Name: Frank   Land: Deutschland   Datum: 04.10.10
Hallo Thomas! Keine Frage, als Gitarrist finde ich dich 1.Sahne. Aber Hendrix mit diesem 80er Rocktenor - grauslich. Grüße Frank
Name: Volker   Land: Deutschland   Datum: 30.09.10
Hallo Thomas,
ich war letztens in Karlsruhe und habe Deine Hendrix Performance genossen. War schwer beeindruckt.
Kannst Du uns was über Dein Equipment verraten, ich habe da auf deinem Board einiges nicht so richtig zuordnen können. Der Amp (Marshall?) hatte ja auch ein nettes Schildchen drauf.

Grüße

Volker
Name: Frank Willecke   Land: Deutschland   Datum: 27.09.10
Da muss ich erst 44 Jahre alt werden um so etwas zu erleben. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, die letzten gallischen Dörfer der anspruchsvollen Musik gibt es - wenn überhaupt - nur noch jenseits des Atlantiks. Hierzulande (eigentlich doch das Land der Dichter und Denker) nur noch mit seichtester Beschallung aus den Medien konfrontiert, einer Öffentlichkeit, welche sich anscheinend mit Kulturgütern a la Musikantenstadl, DSDS und beliebigen Playlists der billigsten "Pop"-Art (gerne?) abspeisen lässt, genau hier finde ich ihn: Thomas Blug. Es kommt mir vor wie ein Wunder. Aber warum hat es solange gedauert? Nun, auf Funk und Fernsehen als Informationquelle kann man in diesem Genre nicht mehr bauen. Bleibt also nur der Zufall oder eine Empfehlung. Traurig! Musik mit so viel Hingabe und "Echtheit" geht mir wirklich nahe. Vor allem Live, aber gibt es in Deutschland ,anders als in den USA, überhaupt noch eine Zukunft für Live-Musik? Meistens ist doch die Disco oder das Kino voller als der Musikkeller! Ich war auf dem Open Air Gig in Trier mit meiner Frau und wir waren begeistert, da stimmte nicht nur das tolle Ambiente! Die gefühlvolle Virtuosität auf der einen Seite und der erdige Groove auf der anderen ergibt ein Musikerlebnis der Extraklasse. Das spielerisches Können und die Interaktion der hervorragenden Bandmitglieder lassen einen in andere Sphären abheben. Ich werde nicht aufhören solche Konzerte zu besuchen, (richtige) CD´s und DVD´s zu kaufen, damit wir die letzten Bastionen der Qualität, unsere letzte musikalische Hoffnung vor dem Aussterben bewaren. Vielen Dank Herr Blug, machen sie weiter!!!
Name: Gerhard Calaminus   Land: Deutschland   Datum: 26.09.10
Hallo Thomas

Wollte mich nochmal für den schönen Abend und das Super Konzert im Krefelder Jazzkeller bedanken. Werden uns auf jeden Fall beim nächsten mal wieder sehen.

Habe mich mit FEHMARN in Verbindung gesetzt und euch nochmal angepriesen mit den Hendrix-Songs.
Ebenso hat Mr.Musik in der HARMONIE Bonn eine Nachricht bekommen, damit die sich mit dir in Verbindung setzen können.
Warte nun auf Rückmeldung von beiden.

Sage dir bescheid wenn einer sich gemeldet hat.

Gruß Gerd aus Ratingen.
Name: Jörg Baltinowitz   Land: Deutschland   Datum: 21.09.10
Hallo Thomas,
habe eben, ganz zufällig, entdeckt, daß du eine Platte bei AMAZON im Vertrieb hast. Allerdings wird sie geführt unter "Thomas Band Blug", ist ja wohl falsch so, zumnindest anders als auf dem Cover. Würde ich mal korrigieren lassen. Ich werde nun mal auf deiner Seite stöbern, mal schauen, was du noch so mit H&K machst.
Schöne Grüße von mir!
Jörg
Name: Chris   Land: Deutschland   Datum: 19.09.10
Das war ein MEGAKLASSE Konzert gestern im Jazzkeller! Super Sound, geniale Stimme, Power-Groove, gute Texte und natürlich die wunderschöne Harmonie des Gitarrenspiels! Merci für die kurzweiligen wunderbaren Stunden, es hat riesig Laune gemacht. Gerne noch VIEL MEHR Thomas Blug Konzerte hier am Niederrhein! Freu mich schon auf Dezember.
Grüße von Chris
Name: SALZ   Land: Deutschland   Datum: 15.09.10
Das war ja super super, in Karlsruhe
jimi Hendrix hat im Grab getanzt....
Tolle Band, Dreist hat mir sehr gut gefallen.Tolles Konzept, mit den zwei Sängern am Schluss. Einfach genial.
Freue mich schon auf das nächste Konzert mit euch...liebe Grüßle vom salzwerkmusik.de ****....SALZ....****
Name: Albert   Land: France   Datum: 13.09.10
Le concert au Ducsaal était vraiment extraordinaire!
J'attends avec impatience la sortie du DVD sur cette tournée

Amitiés
Albert
Name: heidrun arnoldi   Land: Deutschland   Datum: 11.09.10
ducsaal freudenburg september 2010 ... die "blug`sche verneigung" vor jimmy hendrix und seinem schaffen war zum niederknien ... danke für dieses tolle konzert !
Name: Geert   Land: Netherlands   Datum: 06.09.10
Hallo Thomas,

Ich war mit einer freund auch dabei in Bocholt,und fand es toll. Und hab nog was gelernt dazu.
Wen du mahl nach Bocholt kommt ,ist es ja auch ein kleiner weg zur Holland?
Hast du noch ergeht welche concerte in Holland aufs programm ?

Machs gut,

Geert
Aalten(Holland)
Name: Micky   Land: Deutschland   Datum: 04.09.10
Hallo Thomas,
ich bedanke mich für den tollen Workshop in der Alten Molkerei in Bocholt. Du bist ein toller Strat-Spieler und ein Sympathischer obendrein.

Ich hoffe, dass du mal mit deiner Band nach Bocholt kommst.
Gruß
Micky (der mit dem Plek)
Name: Thomas   Land: Deutschland   Datum: 18.08.10
Gruezi Mitenand,

ich war auch auf dem Konzert in Trier. Die Band ist musikalisch top, das Programm sehr ansprechend und Thomas Blug ein wirklich sympathischer Mann, der sich nach dem Konzert noch Zeit für seine Fans nimmt und mir sogar seine neue "Thomas Blug" Vintage Gitarre in die Hand drückte.

Toll. Weiter so!!!

Grüsse Thomas

Name: Sebsatian   Land: Deutschland   Datum: 05.08.10
Hi Gibts noch Karten?

Und wieso dudelt immer die Musik auf jeder Seite los?