RSS Feed  YouTube  Facebook  Twitter

» Press-Login
deutsch   deutsch   english   english   japanese   japanese
Thomas Blug at MySpace
Anmelden zum Thomas Blug Newsletter
 

 
 
» Eintragen

Gästebuch

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26      « zurück   weiter » 

Name: Ulli   Land: Deutschland   Datum: 09.09.12
Scheiß an die Wand, war das geil gestern auf dem Bauernhof.
Noch nie etwas von Dir gehört, das wird sich ändern.
Wir hoffen auf weitere Auftritte bei Zöller!
Name: Andrei   Land: USA   Datum: 02.09.12
2 Redgin: Меня всё время спрашивают, какие преимущества у него перед Виндой. И фраза abсвободное ПОbb никого не вдохновляет. А как им еще объяснить, что Линух не так уж и плох? А просто дайте им попробовать поработать в ОС Линукс, установленной хотя бы на виртуальной машине. Дело ведь не только в свободном ПО , а в его функциональности. У меня без проблем определил подключеный телефон и предложил настроить выход в Интернет, без проблем установил принтер и bluetooth-адаптер, при этом с подключенными устройствами можно было работать сразу же после подключения. Да, первое время будет сложно перестроиться на новую ОС, но пользователи в свое время приспосабливались же к WinNT-платформе, после Win9x. Я пересел на ОС Линукс за 2 дня, при этом не имея представления о ее работе, о скриптах и работе в терминале. У меня тоже были проблемы с установкой и настройкой, приходилось несколько раз переустанавливать ОС, пока не разобрался. Признаюсь, что перед этим экспериментировал с данной ОС на виртуальной машине. Ну фар и биос веселые ребята. Однако кривой установки мне хватило надолго. Согласен, веселые ребята! ;о) А кривую установку треба исправлять. Если есть проблемы и вопросы, то решать их всем вместе.
Name: Volker   Land: Deutschland   Datum: 26.08.12
Toller workshop gestern im PPC! Geile Performance und total sympatische und nette Auskünfte und Fachsimpelei am Bühnenrand.
Was hattest du denn da für ein Delay eingeschliffen? (das blaue Ding auf dem amp war doch delay, oder?)
PS: Hab dem guten Henry grad mal gemailt, dass er dich unbedingt in die Bluesgarage holen soll! Werds dann ja im Newsletter lesen, wenns geklappt hat.
Munter bleiben!!!
Name: Marina Resch   Land: Deutschland   Datum: 31.07.12
Ein Freund hat mir die "Best of Blug" geschenkt. Die Musik ist für mich magisch, tiefgründig und irgendwie einzigartig! Aus mir sprechen Respekt und Begeisterung.

Alles Gute!!!

Marina
Name: Peter undSilvia Braun   Land: Deutschland   Datum: 30.05.12
Hi Thomas, Ihr habt wirklich super gespielt und es hat uns gut gefallen, so dass wir uns schon auf das nächste Mal freuen. Die Strat war Deine Neue - eine 64er? Ich glaube, Dir kann man auch ein besaitetes Bügelbrett vor den Bauch hängen und Du klingst immer noch gut. Kommt bald wieder ;-) Grüße aus Kamen von Silvia und Peter
Name: Christian   Land: Deutschland   Datum: 28.05.12
Hallo Thomas, ein Super-Konzert am Samstag in Unna. Ihr habt uns unheimlich viel Freude bereitet. Kommt bitte, bitte, im nächsten Jahr wieder nach Unna!

P.S. Danke für die Autogramme auf Poster & DVD
Name: Frank Schuh   Land: Deutschland   Datum: 27.05.12
Das Konzert in Trier war genial, auch wenn das Fußballspiel die Zuschauerzahl ziemlich gedrückt hat. Was solls. Kommt bitte bald wieder in unsere Stadt!

Viele Grüße
Frank
Name: Bernd Becker   Land: Deutschland   Datum: 26.05.12
WOW, was für ein Konzert gestern im Downtown!! So hat die Hütte lange nicht mehr gerockt, fantastische Band.
Ein Abend mit Nachwirkung. Freue mich schon auf das nächste Konzert.
Name: Sven   Land: Deutschland   Datum: 25.05.12
Hi Thomas, war ein tolles Konzert gerade in Köln !!! Hätte gerne noch Tschüß gesagt, aber bei eurer Zugabe ist mir leider die Zeit weggerannt. Das Parkhaus hat geschlossen und ich musste los zum Flughafen meinen Flieger erwischen :-) Ich hoffe es ergibt sich bald mal wieder die Gelegenheit für ein Konzert oder ein bisschen rumjammen. Ihr spielt einfach klasse ! Weiter so und auf bald. Viele Grüße Sven
Name: janzoller   Land: Deutschland   Datum: 19.05.12
ich fand das gestrige Konzert richtig cool. und jetzt bin ich voll Inspieriert macht einfach do weiter
Gruß Jan
Name: JohnSaal   Land: Deutschland   Datum: 13.05.12
War vorgestern im MnM! Habe die Karte zu meimen 55ten Geburtstag von meinem alten Freund und gemeisamen Bandgefährten geschenkt bekommen.

Als ich Ihm vor Wochen zu seinem Geburtstag eine DVD von "Dir" Thomas Blug schenkte, weil ich die "MUSI" so geil fand und finde, bekam ich als "Retour" die Eintrittskarte zum 11.Mai geschenkt!!
Das ganze wurde mit einem nach jahrelangen fälligen Besuch honoriert!!
Gemeinsam genossen wir dann dieses familiere Konzert!!

Wir waren begeistert!!

Auch die 3-Saitige Bassbegleitung HIHI
bis fast bis zum Konzertende war einfach genial!!
Hätte gern noch ein paar Worte übers Gitarre spielen mit dir gewechselt, aber der Andrang war mir dann doch zu viel.(Gitarre signieren etc.)
Vielleicht bis zum nächsten Mal!

Bin ein begeisterter Verehrer deines Gitarrenspiels seit ca. 6 Monaten!!
Sorry! Habe dich leider erst zu spät hören gelernt HIHI

Mach weiter so!!

www.outonbail.de.vu
JohnSaal

Name: Walter   Land: Deutschland   Datum: 13.05.12
Hallo Thomas,
am 11.05.2012 hast du uns alle verzaubert. Unglaubliche Stimmung bei M&M in Gründau. Super Performance, perfekter Sound.
Viele spielen Hendrix, aber Du hast sein Spiel, mit eurer Interpretation, noch weiter entwickelt.
Grüße Walter
Name: Doris   Land: Deutschland   Datum: 13.05.12
Es ist wirklich ein Genuss euch spielen zu hören.Leider haben Sie uns in der Zeit, in der wir deinen genialen Gitarrenklängen gelauscht haben, das Auto aufgebrochen.

LG
Name: Jörg   Land: Deutschland   Datum: 12.05.12
Das kleine, aber echt gewaltige Event bei music 'n more in Gründau war DER Kracher! Ich hab noch nie soviel Feingefühl und Leichtigkeit beim Gitarrenspiel erlebt. Die Band passt auch zusammen, wie die Faust auf's Auge! Freu mich jetzt schon auf den nächsten Gig!
Name: Ehauer   Land: Deutschland   Datum: 11.05.12
Euer Konzert in Basel war ein Hammer...
Was habt ihr mit Raoul gemacht? Kaum wieder zu erkennen, aber einfach klasse und jetzt noch besser zu euch passend. Bitte bald wieder nach Basel kommen!!
Name: SteveR   Land: USA   Datum: 10.05.12
Please come to the states - we'd love you see you in the heartland (St. Louis, MO).
Name: walter dieterle   Land: Deutschland   Datum: 03.05.12
am 16. 5. spielt ohr bei uns im hirsch in glems und wir freuen uns natürlich riesig. kannst mir ja mein gitarrenband, das Raoul von mir vor jahren geliehen hat mitbringen ;-))
Name: kevin berthiaume   Land: Deutschland   Datum: 01.05.12
hi just found you on you tube. and posted you to my music blog called

myfriendsmusicblog.blogspot.com

check it out!
Name: Petra Spilles   Land: Deutschland   Datum: 30.04.12
Unvergesslicher Abend im Live-Proberaum Zülpich am 21.04.2012. Es macht Freude zu sehen wieviel Spaß ihr an der Musik habt und was sich aus den Songs an Improvisation entwickelt. Wunderschön.
Petra Spilles
Name: Rolf Gerber   Land: Other   Datum: 17.04.12
Hallo Thomas
Tolle Musik, einfach super. Ich freu mich sehr, dass Ihr nach Basel kommt und ruf alle Kollegen zusammen!
Herzlichen Gruss vom Rheinknie
Rolf
Name: janzoller   Land: Deutschland   Datum: 13.04.12
deine neue Scheibe is geil
Musik für Körper und seele
Weiter so
Name: Tanja Brittner   Land: Deutschland   Datum: 11.04.12
Lieber Thomas,

ich finde Deine neue Doppel-CD "Best of Blug" nur genial. Am allerbesten gefällt mir Pauls Blues. Meine Empfehlung lautet daher, unbedingt kaufen!!!

Alles Gute
Tanja
Name: Frank Rogall   Land: Deutschland   Datum: 10.04.12
Hallo Thomas,

die CD hat wirklich heilende Wirung, man wird davon gesund. Wirklich klasse Strat-Sound!!!
Name: Marc Merscher   Land: Deutschland   Datum: 05.04.12
Hallo Thomas Blug,
Deine Best Of ist wirklich sehr gut!
Mir gefällt besonders ,,Still alive'',
,,treasure island'' diese Titel nehme ich mir als nächstes vor.Die anderen gefallen mir sowie so gut,genauso wie Dein Strat-Sound!!!

Lg
Marc

myspace.com/marcmerscher
Name: Thomas Hummel   Land: Deutschland   Datum: 02.04.12
Cool, nach 15 Jahren mal wieder Blug live zu hören. War ein Hammer-Gig in Burgthann. Nicht nur einfach Hendrix nachgespielt, sondern so wie man sich einen gereiften (entschuldigung)
Hendrix vorstellen könnte.
Name: Gregor Lammert   Land: Deutschland   Datum: 30.03.12
Hallo Thomas,
hab soeben Deine neue Doppel-CD „Best of Blug“ angehört. Wow!!!
Ich wusste gar nicht, dass es schon so viele „Hits“ von Dir gibt. Ich bin begeistert! Ein paar Stücke kannte ich schon. Mit dem neuen Mastering gefallen Sie mir aber noch besser. Sie klingen so irgendwie noch frischer. Ich gratuliere zu dieser tollen CD. Weiter so!
Viele Grüße
Gundi
PS: Ich freue mich schon auf Deine anstehende Tour!
Name: janzoller   Land: Deutschland   Datum: 26.03.12
Hi Thomas
die messe und dein GiG
War fantastisch mach weiter so
und viel spaß auf der Tour.
Gruß
Jan
Name: StefanLange   Land: Deutschland   Datum: 13.03.12
Hallo Thomas, freue mich riesig Dich am 24. März auf der Musikmesse zu sehen! Vielleicht kommst Du ja auch eines Tages mal nach Berlin, das wäre echt super...geh auch Plakate für Dich kleben ;) See you in Frankfurt, LG Stefan
Name: ron plasmans   Land: Netherlands   Datum: 02.03.12
hallo Thomas,

Kommst du wieder nach der Frankfurter Musikmesse dieses Jahr?
(Hughes & Kettner Stand)

Wir sind wieder dabei!!

Mfg. Ron
Name: Giancarlo   Land: Deutschland   Datum: 23.02.12
Hello Thomas !

Congratulations for your new videos on Youtube.
Thomas please ! please ! Would you make a video of you playing the cover of \"Cause We\'ve Ended As Lovers\" ? It would be so amazing for all your worldwide fans !
Hope you can, Thank you so much !
Name: Volker   Land: Deutschland   Datum: 20.02.12
Ich erinnere mich an deinen Anruf, um eine mögliche Playlist für die DVD-Tour abzufragen. :-) Wasn`t it?

Mein Mailadresse hat sich geändert, deine nicht. Auch nicht, dass du in deine eigene kaum mal reinsiehst. ;)

Grüße mal Piet, ich hoffe, er ist nicht immernoch sauer auf mich. *grummel*

Dass du den Menschen so viel Nähe und Raum gibst, macht dich als Mensch aus und ist ein Merkmal, daß in der Musik nicht oft zu finden ist.

Ich wünsche Dir, daß du weiterhin \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"in Ruhe ein Bier trinken gehen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" kannst.

Ganz herzlichst, Volker



Name: Helsen Leme   Land: Other   Datum: 01.02.12
Hi Thomas,
I am a Brazilian guy and I'm your biggest fan. I never tire of listening to your songs every day. Unfortunately I do not have access to their concerts. I would love to see you live. I'm always in expectation of new CDs.
You have been my biggest inspiration to play guitar.

Hug from Brazil for you!
Name: Sabine Seng   Land: Deutschland   Datum: 01.02.12
Hallo Thomas,

ich bin letztes Jahr bis nach Krefeld gefahren, um "Blug Plays Hendrix" zu sehen. Es hat sich absolut gelohnt, ich war wirklich begeistert. (Wir hatten nach dem Konzert kurz miteinander gesprochen!) Jetzt lese ich, dass, dass Du im Frühjahr in Trier und Freudenburg spielst. Super!!! Ich werde da sein!

Liebe Grüsse
Sabine
Name: Peter Kleinschmidt   Land: Deutschland   Datum: 30.01.12
Hallo Thomas,
Du hast lange nicht in unserer Gegend gespielt. Freue mich deshalb riesig auf die Konzerte im Ducsaal in Freudenburg und der Tufa in Trier im Mai!!!

Bis dann
Pit
Name: Chris   Land: Deutschland   Datum: 30.01.12
Hallo Thomas,

coole Seite hier.
Name: Martin Wernet   Land: Deutschland   Datum: 02.12.11
Hallo Thomas, hab aufgrund deines Demo Videos des H&K 25th Anniversary auf Youtube diesen Amp gekauft.
Klass Emppfehlung und suuper Amp.

Weiterhin viel Erfolg!

Mit groovigen Grüßen
Name: Gordon   Land: Deutschland   Datum: 25.11.11
Hi Thomas,
It is a pleasure listening to You!
You love to play Your guitar
and Your guitar loves You.Beautiful!
Hope to catch one of Your concerts
soon.Cheers & Greets , Gordon
Name: Günni   Land: Deutschland   Datum: 24.10.11
Hallo Thomas, ganz schön feist..freue mich dich im Jazzkeller Krefeld mal wieder live zu erleben.Deine Musik,deine Gitarre dein Lebensgefühl-mein Lebensgefühl das kommt bei mir rüber.Erwachsener dein Sound unvergessen deine Texte von einst.

Klasse !

Bis im Keller

Gruß Günni
Name: Steve Weihrich   Land: Deutschland   Datum: 21.10.11
Hallo Thomas,

ich durfte neulich mal Deine Signatur-Gitarre von Vintage spielen und war völlig baff, dass eine so geniale und coole Gitarre für diesen Preis realisierbar ist. Wow!!!
Ich werde mir die Blugocaster sicher auch zulegen.

Weiter so!!

Grüsse von Steve
Name: Michael   Land: Deutschland   Datum: 18.10.11
Lieber Thomas, mein Freund Klaus, selber ein klasse Gitarrist hat mir deine Musik vorgestellt und ich bin begeistert. Er meinte, deine Musik berührt das Herz und er hat recht. Freue mich darauf dich demnächst mal live zu sehen. Und vielleicht schaffst du es ja mal nach Berlin zu kommen... Viele Grüße Michael
Name: gordon hein   Land: Deutschland   Datum: 09.10.11
der song in der warteschleife ist übrigens sehr gut
Name: gordon hein   Land: Deutschland   Datum: 09.10.11
ich liebe deine musik.
ich geniesse sie sehr,mach bitte weiter so,und lass dir
nicht zu viel reinreden.
Name: Giancarlo Salirrosas   Land: Other   Datum: 08.10.11
Hello Thomas,

Just wanted to tell you that your outstanding music and your way to play guitar it's the way that guitar should to be played. From here, Peru (Southamerica), I want to say :Thanks a lot for your music !
You really rock, man ! You are an amazing guitar player, the StratKing indeed.
And be sure that since now more Peruvians will know more about from your music.
Best Regards !
Keepin Rocking On !
Name: Jon Geiger   Land: Deutschland   Datum: 22.09.11
Hi Thomas,
habe drei "School of Rock" DVD´s bei zu Hause liegen, u.a auch die Hendrix DVD.
Und mich würd mal interessieren ob die
Strat die du da spielst auch bald rauskommt. Sieht echt scharf aus!:)
Name: Andreas Roth   Land: Deutschland   Datum: 20.09.11
Hallo Thomas,

nach langer Suche und vielen gelesenen Testberichten habe ich mich kürzlich dafür entschieden, Deine Signatur-Gitarre zu kaufen. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, wie unglaublich gut diese Gitarre klingt und funktioniert.

Es würde mich sehr freuen, wenn zukünftig noch weitere Signatur-Produkte mit Deinem Namen erscheinen würden!!!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht

Andreas

Name: Reinhold Koch   Land: Deutschland   Datum: 13.09.11
sorry hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=Fkjp4r8wINA
Name: reinhold koch   Land: Deutschland   Datum: 13.09.11
Hallo Thomas altes Haus
guck mal hier - best gibson player of europe :)) plays all along the watchtower
kannst noch viel von lernen :))
ohne das ohne triple trapple delayyyy...

wünsch dir alles gute!!
Name: Roland Bauer   Land: Deutschland   Datum: 12.09.11
Hi Thomas, ich hatte dich auf der Musikmesse in Niederlenz/Schweiz vor gut einer Woche wieder live erleben können und das war wieder einmal der absolute Hammer!!! Du hattest mir nach deinem kleinen Konzert ein Autogramm für meine Gitarrenschule gegeben, vielleicht erinnerst du dich noch... Falls dich meine Website meiner Gitarrenschule interessiert, hier der Link dazu: www.rolis-gitarrenschule.ch Ein Besuch von dir auf meiner Website würde mich wirklich freuen. Weiterhin viel Erfolg mit den besten Grüssen Roland
Name: Riccardo   Land: Other   Datum: 05.09.11
Hallo Thomas,

das war ja wirklich ein Ohren- und Augenschmankerl am Sonntag in Niederlenz. Guitar from the heart clinic in einer Brillanz von dir rübergebracht, wovon ich nie genug kriegen kann...wow!

Rico
Name: Michael Reinhardt   Land: Deutschland   Datum: 07.08.11
So., 7.August 2011. Es regnet und ist ziemlich kalt. Ich surfe im www umher und stoße auf Thomas Blug.
Mein Gott-was habe ich bisher verpasst.
Grüße aus Albstadt
Michael
Name: Chollachai Kamtawai   Land: Other   Datum: 31.07.11
SAWASDEE KRUB!!

Keep going!!!
My hero.

^ ^
Name: Peter   Land: Deutschland   Datum: 13.07.11
nach Hendrix (super) fehlt jetzt nur noch das "Remake of Gary Moore"
das wäre der Hammer.

weiter so
VG
Peter
Name: Heiko Bragenitz   Land: Deutschland   Datum: 11.07.11
Hallo Thomas,
Vielen Dank für die coole Workshopwoche in der Toskana. Mir ist mal wieder so einiges klar geworden und ich hab mal wieder ein paar neue Baustellen, die es anzugehen gilt. Du hast dir für alle Teilnehmer sehr viel Zeit genommen und auf deine lässige und coole viel rübergebracht - Thanks!
Viele Grüsse,
Heiko
Name: Guido Latz   Land: Deutschland   Datum: 09.07.11
Hallo Gitarrenfreunde,

seit einer Woche habe ich die Thomas Blug Start von Vintage und bin von den Socken. Meine 8 anderen original USA Starts fasse ich seither kaum noch an. Der Klang ist unglaublich holzig und offen. Sie ist absolut Stimmungsstabil und perfekt zu spielen. Aussehen tut sie auch ziemlich abgefahren. Der Hammer! In Einzeldisziplinen sind meine Edelteile der Blugocaster manchmal um Haaresbreite überlegen, aber in der Summe der Eigenschaften kann wirklich keines meiner Instrumente mit dieser Gitarre mithalten. Kompliment!!!
Name: Stefan   Land: Deutschland   Datum: 05.07.11
Hi Thomas,

super Gig in Püttlingen, hat mir sehr gut gefallen. Bin auch in Völklingen
dabei, freue mich schon sehr, bis dann
Gruß Stefan
Name: Gerd Momper   Land: Deutschland   Datum: 02.07.11
Hatte Euch gestern in Püttlingen am alten Bahnhof gesehen. Kann nur sagen spitzenmäßig. Freue mich schon auf das nächste Event in Völklingen.
Wenn ich Deine Musik höre (Zeppelin, Hendrix, Police,...) werde ich direkt wieder jünger : )

Gruß Gerd
Name: Hardy   Land: Deutschland   Datum: 08.06.11
Mahlzeit, habe mir heute die Vintage Strat gekauft und bin echt hin und weg !
Ich habe 24 E-Gitarren - davon auch 3 Strats - kenn mich also ein wenig aus. Aber das Teil fühlt sich an, wie eine 30 Jahre gespieltes Teil und klingt echt in allen Schaltungen HAMMER.
Geile Hardware - innovative Ideen und unglaublich günstiger Preis - jetzt könnt ihr das ruhig teurer machen, haha
Name: Peter Graber   Land: Deutschland   Datum: 08.06.11
Hallo Thomas,

einfach geil diese Songs auf deiner Homepage. Stratking ist stark angelehnt an Jeff Beck, damit meine ich deine Spielweise. Ich denke, das Jeff ein Vorbild war,oder vielleicht auch immer noch ist. Ja, und ich bin jetzt auch ein starker Fan deiner Musik geworden. Gruß Pit
Name: SOUNDTEAM   Land: Deutschland   Datum: 05.06.11
Hallo Thomas,

vielen Dank für den gestrigen Abend in Viersen. Es hat uns Spaß gemacht Dich und die Band Dreist abmischen zu dürfen.

Viele Grüße vom
SOUNDTEAM

www.soundteam-event.de
Name: Ralf Schneider   Land: Deutschland   Datum: 26.05.11
Hallo Thomas,
Ich lag die letzten 4Monate auf der Querschnittsgelaehmtenstation der Unfallklinik in Ludwigshafen, nach einem Verkehrsunfall. Hatte jede Menge Zeit fernzusehen. Ich habe einen Filmbeitrag im RNF von Dir gesehen und bin fast aus dem Bett gefallen. Was für ein Brett !! Schon lange habe ich niemanden so spielen sehen und aus einer Strat solch gute Mucke herausholen.
Respekt, ehrlich. Ich hoffe, dass Du samt Band mal in der Nähe von Kirchheimbolanden oder Kaiserslautern spielt, damit ich Dich auch mal live zu sehen Kriege. Mach weiter so.
Bluesige Gruesse aus Dannenfels am Donnersberg!
Name: Peter Graber   Land: Deutschland   Datum: 25.05.11
Hallo Thomas,

schön, dass es dich gibt. Besteht mal die Möglichkeit, dich mit der Hendrix
Band in Mannheim, oder Heidelberg zu erleben, das wäre absolut. Gruß Pit.
Name: Cougar   Land: Deutschland   Datum: 23.05.11
20.05.11 Hamburg DT-Bluesclub
Wau...echt Klasse super Abend.
War mit Freundin in der ersten Reihe vor Dir...Hammer!
Dein Bassmann singt sehr gut das passte,...richtig schön.
Wenn Du mal wieder hier bist sind wir da alles klar.
Gruß
Kai & Regina
Name: Peter Braun   Land: Deutschland   Datum: 22.05.11
Hallo Thomas, das war mal wieder ganz große Klasse in Unna. Es klingt wirklich sehr schön, was Du aus der Strat holst. Dabei macht Dein Signature-Modell auch keinen schlechten Eindruck. Ist ja auch kein Wunder, Du würdest vermutlich auch noch einen Besenstil zum Klingen bringen. Großes Lob auch an Deine Mitmusiker und Danke für das Autogramm auf dem Plek - war ja nicht ganz einfach mit meinem Stift :-). Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei - gerade läuft hier Redhouse von Deiner DVD, da muss ich jetzt mal hinsehen :-))
Name: Joachim   Land: Deutschland   Datum: 21.05.11
Hallo Thomas

Wir waren nach dem Supergig in Zülpich, Donnerstag auch in Unna. Das war noch mal eine Steigerung, obwohl man das ja kaum noch für möglich hält.
Ein kleiner Kritikpunkt war in Unna, das der Gesang von David und auch Regie leider etwas unterging neben euch Instrumentalisten. Aber trotzdem überlegen wir schon ob wir uns unser wöchentliche Ration Blug plays Hendrix am Freitag in Offenbach abholen sollen.
Auf bald.
Gruß aus Mönchengladbach
Karin und Joachim
Name: pernglas   Land: Deutschland   Datum: 21.05.11
Wow, bin immer noch ganz geflasht von der geilen Show im Downtown Bluesclub. Grosses Lob an alle die auf der Bühne standen. Sehr geil war der Jimi-Zeppelin mix und das Bass-solo.

Rock on!

gruß

pernglas
Name: Frank   Land: Deutschland   Datum: 20.05.11
Das war ein klasse Gig gestern abend in Unna!
Auch das Wetter war dieses mal gut!!(Der Schneesturm im Dezember war nix für Weicheier)

Bin morgens mit einem zufriedenen Lächeln aufgewacht.
Hab ja auch ne signierte CD und ein Plek mitgebracht,die Klampfe wolltest du ja nicht abgeben :-)
Die live CD klingt übrigens sehr gut!!!
Danke für einen schönen abend.

Bis bald...
Name: Peter   Land: Deutschland   Datum: 20.05.11
Hallo Thomas!
Ich bin's mal wieder, der Typ aus Herne ( 2X Flottmann Hallen)dessen Blug Strat Du in Bocholt in Deinem Kofferraum signiert hast,den Du bei Jeff Beck getroffen hast und dessen Eddings Du mit Vorliebe benutzt. Dein Gig gestern in Unna war noch eine Steigerung zu Bocholt. Der Drummer war ein Hammer, David und Reggie in Höchstform.Es war schön zu sehen, wie Du es wieder geschafft hast Leute zu begeistern, die Dich vorher gar nicht kannten, sondern einfach nur Hendrix Sachen hören wollten. Dieses Projekt ist ein Volltreffer. Die nächsten Gigs von Dir sind leider zu weit weg, sonst wär ich wieder am Start. Leute geht zu Blug Konzerten, kauft Seine CD's und DVD's und unterstützt diesen genialen Musiker.
Bis dann mal!
Peter

P.S. Wo kann man Deine Plektren kaufen?
Name: Peter   Land: Deutschland   Datum: 16.05.11
Hallo Thomas!
Mein erster Eintrag vom 09.05. scheint wohl nicht geklappt zu haben, deshalb jetzt nochmal. Das Konzert in Bocholt war wiedereinmal ein Genuss. Ich kann nur jedem Raten der das hier liest, geht auf Thomas Blug Konzerte, kauft Seine CD's und DVD's und unterstützt diesen begnadeten Musiker.Ich bin übrigens der Typ dessen Vintage Blug Strat Du in Deinem Kofferraum signiert hast und dessen Edding Dir sehr hilfreich war. Bis demnächst!
Name: Alexander Bruhin   Land: Other   Datum: 15.05.11
Hallo Thomas
vielen Dank für das grandiose Konzert im Grand Casino in Basel. Jimi hat sich sicher im "Rockhimmel" über Deine Interpretationen seiner Songs sehr gefreut. Danke Bodo für die Drumsticks, ein Ehrenplatz ist ihnen sicher. Danke David für "whole lotta love" und last but not least Reggie für ein Bassspiel ohne Fehl und Tadel sowie die Vocals.
Guys keep on rocking, see you soon.
Alexander