RSS Feed  YouTube  Facebook  Twitter

» Press-Login
deutsch   deutsch   english   english   japanese   japanese
Thomas Blug at MySpace
Anmelden zum Thomas Blug Newsletter
 

 
 
» Eintragen

Gästebuch

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26      « zurück   weiter » 

Name: Alexander Greber   Land: Deutschland   Datum: 05.05.15
Hallo Thomas

War ein geiles Gitarren Event gestern Abend. .. und der Amp1 und Deine Minibox + tönt einfach genial!

So alt werde ich vermutlich nicht dass ich nur annähernd so spielen lerne kann ... aber egal Hauptsache es macht Spass

Natürlich...auch das experimentieren mit Röhren, Transistoren, Mosfets, Transformatoren, Analogschaltungen DSP's ect.

Übrigens hab den Hall Chip bereits im Web gefunden und muss sagen ist ne tolle Lösung wenn man schnell so etwas braucht.

Deine Homepage finde ich Toll ..und die Geschichte wie du zu Deiner Fender gekommen bist

Gruss und keep in touch
Alex

...und bei Land im Gästebuch könnte man natürlich auch noch Schweiz als Nachbarland ergänzen :-)
Name: Dafydd Richards   Land: UK   Datum: 05.05.15
Thomas,I can't stop listening to Love Crimes(Live). It ticks ALL the boxes. How about a UK Tour/Show?
Name: HaPe   Land: Deutschland   Datum: 01.05.15
Hi Thomas, servus David,Raoul,Charly - das war ja gestern abend ein sensationell geiles Konzert in Glems. Ich war begeistert und bin sicher beim nächsten Mal wieder dabei. Weiterhin viel Erfolg - yours HaPe
Name: Paulo Ferreira   Land: Other   Datum: 03.02.15
Greetings from Portugal Thomas!
Now that you've got your new awesome amp ready for market when can we expect to hear you live in Portugal?
Can't wait...
NBDB

Name: Fido Reid   Land: Other   Datum: 13.12.14
Hello Wow Thomas. Best guitar work I have ever heard or seen. You smoke them all and cannot imagine how good it sounds live. When are you coming to N.A.?
Name: Manny   Land: Deutschland   Datum: 28.11.14
Hallo Thomas.
Ich habe Euch als Vorgruppe des leider verstorbenen Johnny Winter vor zwei Jahren in Lahnstein bei Koblenz erleben dürfen. Seit dem versuche ich immer wieder ein Konzert von Dir in unserer Nähe zu finden. Leider Fehlanzeige.
Das Cafe Hahn in Koblenz könnte ein toller Anfang sein sich weitere Fans im Norden von RLP zu sichern. Würde mich sehr freuen Dich dort einmal erleben zu dürfen. Absolut geile Location!
Gruß Manny aus Andernach
Name: Tommy   Land: Deutschland   Datum: 23.10.14
Hi Thomas,
seit Du mit dem Amp1 nicht mehr viel zu schleppen hast und laut Video Deine 4x12er zuhause lässt, würde mich interessieren mit welcher Box Du nun live spielst - oder gehst Du tatsächlich direkt ins Pult?

Danke für kurze Info und weiter Alles Gute!

Tommy
Name: Riccie   Land: Deutschland   Datum: 27.09.14
Hi Thomas,
es war heute eine beeindruckende Vorstellung Deines amp 1 in Köln beim Musicstore. Du hast mit Deinem amp den Nerv unendlicher Bands getroffen, die jede Woche aufs Neue um jeden Gig "kämpfen", den sie kriegen können. Nicht viel schleppen (Rowdies stehen eben nicht zur Verfügung), aber trotzdem für die Fans das Maximum an sound "herausholen" wollen. Du bist mit Deiner Musik und Deinem amp auf dem richtigen Weg. Vielen Dank

Riccie
Name: Heike   Land: Deutschland   Datum: 26.09.14
Gestern abend habe ich Sie zum 1.x im Kammgarn in Kaiserslautern erleben dürfen. Mein Mann ist ein großer Jimmy-Hendrix-Fan. Ich nicht so sehr, war daher etwas skeptisch, aber wollte Sie einfach mal hören.
Es war einfach großartig!! Wunderbar, diese Spiellust. Ihre anderen Musiker-spitze!! Es hat sich absolut gelohnt, zu kommen. Ab sofort höre ich sogar Jimmy Hendrix :)
Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis!
Name: Siegfried   Land: Deutschland   Datum: 21.09.14
Hallo Thomas,
vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Gifhorn. Es war für mich eines der besten Gigs seit langer Zeit. Einfach klasse! Viele Grüße, natürlich auch an Manni von Siegfried
Name: Marcel Keller   Land: Deutschland   Datum: 20.09.14
Hallo Thomas,
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine neue DVD : Blug Spielt Blackmoore. Das wär doch was für alle "STRAT" Fans. Mal schauen ob ich artig war :-)
Name: Stephan   Land: Deutschland   Datum: 10.08.14
Hallo Thomas ! Erstmal einen lieben Gruß zu dir ! Seit "live in Rheda " ne Menge Zeit vergangen.... Ich denke deine hendrix Tour erfüllt dich weiterhin . Habe mir selbstverständlich das Ding auch zugelegt. Ohne Frage sehr gut ! Aber, ... deine eigenen Songs sind nunmal du selbst! Der Mann der mich im Jahr 2005 völlig unvorbereitet völlig aus dem Tritt gebracht hat... I`ll be there & Co. Jetzt aber Schluß mit dem Honig. Letztes Album 2009 !!! Wann erlöst du mich (Uns) mit neuen legendären Melodien ? Beste Grüße Stephan
Name: Anette Lehnertz   Land: Deutschland   Datum: 20.07.14
Das Konzert gestern Abend vor dem Staatstheater mit dem saarl. Staatstheater war der Hammer! Klasse Auswahl der Filmmusiken - hab mich total über Starwars gefreut - und endlich auch mal ein paar neu eingespielt Songs :-))!
Hoffentlich gibt's das mal wieder ...
Grüße
Anette
Name: Kim Euichan   Land: Deutschland   Datum: 19.05.14
Hello Thomas blug.

I\'m Korean guitarlist.

In writing this letter is that I want to
obtain the score.

Stratking during the song I want to play that song where ever available and could you send this?

Please,I would like to just try to play.

Thank you. Have a Good day.
Name: Wolfgang Kühne   Land: Deutschland   Datum: 02.05.14
Hallo Thomas,
habe Dich vor langer Zeit bei Session Walldorf kennenlernen dürfen und spielen gehört. Bin immer noch schwer beeindruckt!!! Für mich bist Du einmalig und zusammen mit Rory Gallagher mein Lieblingsgitarrist.
Eure Spielfreude und die damit verbundenen Gefühle begleiten mein Leben.
Danke dafür!
Wolfgang
Name: Phil C   Land: USA   Datum: 19.04.14
Thanks again to Spotify for suggesting another superb guitar player. Great Stuff, truly. Please come to the U.S.!!
Name: Björn   Land: Deutschland   Datum: 02.04.14
Hallo Thomas,

freut mich riesig, dich mal wieder zu hören und zu sehen. Konnte erst gar nicht glauben, dass ihr im Beavers spielt (ist ja quasi fast bei mir um die Ecke). Denke da wird auch bisschen Zeit für ein Schwätzchen sein.

Bis Freitag.

Björn.
Name: Thomas Greiner   Land: Deutschland   Datum: 22.03.14
Hallo Thomas,

am Sa 15.03.2014 habe ich bei deiner Vorführung auf der Musikmesse deinen neuen AMP1 kennen lernen dürfen - sehr beeindruckend. Ich bin gespannt auf den Juni, wenn der Amp verkäuflich wird, muss ich unbedingt antesten.
Durch Zufall bin ich dieser Tage auf die Vintage V6 MRTBG gestoßen, hab sie ohne zu testen gekauft, heute ausgepackt gespielt - und whow! Hatte nie eine Strat gespielt, erst in letzter Zeit einige getestet und keine klingt und spielt sich wie die Vintage. Bin begeistert!
Danke für dein KnowHow. Ich wünsche dir für BluGuitar viel Erfolg. Ich habe deine grandiosen gitarristischen Fähigkeiten zwar erst nach und nach kennen gelernt, nun aber schätze ich dein Talent um so mehr.
Grüße aus der Pfalz
Thomas
Name: Andreas   Land: Deutschland   Datum: 01.01.14
Hey und Prosit Neujahr !
Vielen Dank für die geile Mucke anlässlich des Jahreswechsels 2013/2014 in der Bel Etage Saarbrücken: You are the best !!
Name: Christoph    Land: Deutschland   Datum: 16.11.13
A Friday night with Thomas Blug & Gulli´s Kapelle, Rockanarchie der 70iger in Karlsruhe at Jubez…
Thomas, Gulli, Bodo (songweise verstärkt durch David) rockten das Haus an Allerheiligen. Rock-Klassiker wurden mit neuem Leben versehen und mit einer unbändigen Spielfreude vorgetragen, wie mann/frau sie heute nur noch sehr selten erlebt. Gekrönt wurde dieser Abend dann noch von einer spontanen Huldigung an Jimi H. mit ‘Little Wing‘.
Wir waren aus Frankfurt, Mainz und Saarbrücken angereist und wurden mit einer außerordentlichen musikalischen Darbietung belohnt.
Im Namen der ’ganzen Mannschaft‘ vielen Dank! für dieses tolle! Konzert
Viele Grüße aus Frankfurt ins Saarland
Christoph
Name: Olaf Rockstroh   Land: Deutschland   Datum: 09.11.13
Hallo Thomas,

wir haben Dich und Deine Band im Bahnhof zu Bad Salzuflen erlebt.
Was soll ich sagen ? - Die künstlerische, musikalische sowie menschliche Exzellenz von Dir und Deiner Band lassen uns auch 2 Tage nach Eurem Gig noch Gänsehaut bekommen. Wir freuen uns auf Euer nächstes Konzert.

LG aus Lage
Olaf
Name: ute   Land: Deutschland   Datum: 09.09.13
woodstock 2013 the best
Name: Howy   Land: Deutschland   Datum: 16.04.13
Hi Thomas meine neue Tel.-Nr.: 030/63964270. Wenn du lust hast, ruf mal an:-)))

Gruß Howy
Name: Herbert Contzen   Land: Deutschland   Datum: 18.03.13
Hallo Thomas,
war im Circus Messagero in MG dabei. Sehr schöner Gig. Vor allem das Drum Set von Manni hat mich beeindruckt. Natürlich auch die gesamte Mannschaft! Tolles Konzert. Hendrix einmal ein wenig anders.
Gruß Herbert "The Voice of OBERGAERIG":
Name: Andreas S.   Land: Deutschland   Datum: 11.12.12
Hallo Thomas, das Beste was Dorsten passieren konnte war dein Auftritt mit deiner Band im Altstadt-Treff. Einfach nur großartig. Rea würde sagen "unfucking fassbar"
Komm bitte bald wieder...

Gruß ins Saarland
Andreas
Name: Michael   Land: Deutschland   Datum: 30.11.12
Hallo Thomas, ich habe dich " kennengelernt als ich mir einen neuen Amp kaufen wollte und auf deine Presentation des H&K 25th ( den ich dann auch gekauft habe ) gestoßen bin. Nun durfte ich dich vor ein paar Wochen live in Hamburg erleben und mich nach deinem grandiosem Konzert noch mit dir im Forum unterhalten. Was soll ich sagen, bleib wie du bist, den besser gehts nicht, menschlich und natürlich auch dein Gitarrenspiel ( schläfst du mit dem Ding ??? ) haben mich umgehauen.

LG
Michael
Name: Manny Winkel and friends   Land: Deutschland   Datum: 17.11.12
Hallo Thomas. Wir haben Dich am vergangenen Freitag in Lahnstein erleben dürfen.
Genial können wir nur sagen.
Weiter so.
Name: Vittorio Montini   Land: Deutschland   Datum: 13.11.12
Hey, ich war in Pforzheim im Osterfeld auf dem Johnny Winter Konzert. Mann, Du bist echt gut und kommst auch sympatisch rüber. Man könnte meinen, Du bist mit der Strat aufgewachsen. Das kommt alles so easy aus Deinen Fingern. Ich, als Linkshänder fühle mich da irgendwie behindert. Egal, wenn die Kollegen auf Konserve gespielt haben, ich komm damit zurecht.
Bin 57, ich spar jetzt auf meinen 60sten damit ich Dich als meinen Top Act engagieren kann. Du hörst spätestens in drei Jahren wieder von mir. Gruß Rino
Name: Andreas Wehage   Land: Deutschland   Datum: 09.11.12
Hallo Thomas,

wir hatten in Hamburg - Hendrix-Festival noch kurz gesprochen - ein wunderbarer Abend für Sabine und mich! - danke.
deinen Begleiter Michael kenne ich schon seit vielen Jahren von Pro Music-Lüneburg. Dein Newsletter ist sehr hilfreich.
Übrigens: wie bist du eigentlich mit dem von mir hochgeschätzten Tjis van Leer zs.gekommen?
Gruß,
Andreas